10.11.2019 | Kinderlachen Zumbaparty

das #fitmitlewald Team bei der Kinderlachen Zumbaparty 2019
von links nach rechts: Horst, Sabrina, Kira, Oliver, Celina, Lea, Jessica

Wann immer es geht, stehen wir für einen guten Zweck ein! Am vergangenen Sonntag, den 10.11.2019, fand in Lünen eine Zumbaparty zugunsten des Kinderlachen e.V. statt. Und das nicht etwa IRGENDWO in Lünen, sondern in genau dem Studio, in dem Horsts Weg zum Fitnesstrainer seinen Anfang nahm, und er seine ersten Zumbakurse gab.

Gleich doppelte Ehrensache also, dass eine kleine Gruppe Zumbafreaks sich am Sonntag von Ennigerloh auf den Weg nach Lünen machte, um vor und auf der Bühne für den guten Zweck ordentlich zu rocken.

Kinderlachen Zumbaparty

Veranstalter der Aktion war Holger Bielicki, der ganzjährig den Kinderlachen e.V mit Spenden unterstützt. 10Ct pro Teilnehmer seiner Zumbakurse geht an Kinderlachen – Die zweistündige Zumbaparty am Sonntag war der Abschluss der diesjährigen Kinderlachen-Zumba Events, bei dem die Teilnehmer für den guten Zweck Eintritt zahlten. Rund 80 Teilnehmer fanden sich in der Fitness Hall in Lünen ein und sammelten so mit guter Laune, Schweiß und Teamgeist 830€ für bedürftige Kinder.

Auf der Bühne tanzten neben unserem Horst Lewald vom #FitmitLewald Team und Holger Bielicki, zahlreiche weitere Zumbatrainer: Jase Mine, Doro, Marvin Kleist, Sandra Rabe, Vivian Werth, Silke und Julia heizten die Menge mit ihren Choreografien mächtig auf. Da vergaß man glatt das kühle Herbstwetter vor den Türen der Fitness Hall.

Horst auf der Bühne beim Kinderlachen Event
Kinderlachen Zumbaparty

Für Kinderbetreuung, Getränkeservice und leckere Obstsnacks war gesorgt. Der gute Service rundete das Event perfekt ab. Vom Sektchen bis zum Wassereis war alles für die aufgeheizte Menge mit drin.

Für die wahren Helden des Tages: Die Teilnehmer!

Die jeweils einstündige Hin- und Rückfahrt hat sich für unser Team absolut gelohnt. Eine hammer Party mit alten Freunden, neuen Bekannten und jeder Menge Zumbaverrückter. Alles für eine richtig gute Sache, und obendrein mit guter Laune und Leidenschaft. — Danke für diese tolle Veranstaltung an Holger Bielicki und das Team der Fitness Hall in Lünen.

Oliver und Horst
Gute Laune: Die Kinderlachen Zumbaparty war ein voller Erfolg. Erlös und Funfaktor 100%