31.10.2019 | Halloween Special Zumbaparty

Fit Mit Lewald Halloween Special 2019

Am Donnerstag Abend, 31.Oktober 2019, fand unsere diesjähriges Halloween Special Zumbaparty statt: Ab 18Uhr trafen wir uns zu zwei Stunden Zumba im schaurigen Ambiente. Tanzen, Spaß haben und schwitzen unter Spinnenweben und Fledermäusen. Willkommen waren neben Mitgliedern, auch Nicht-Mitglieder zum Reinschnuppern, Mitmachen und Gruseln – und das natürlich kostenlos.

Wer wollte, konnte aber gerne eine Spende für die Hospizbewegung in Ahlen da lassen.

Die Stimmung war bombastisch.

Wie immer kamen viele Teilnehmer in schaurig-schönen Kostümen. In der Pause bei halloweentastischen Snacks und Getränken bestaunte man gegenseitig seine Verkleidungen und verbrachte eine gute Zeit miteinander.

Unser Halloween Special fand dieses Jahr schon das dritte Mal statt, und wird sicher auch im nächsten Jahr wiederholt. Bist du mit dabei? #

Sabrina und Horst vom Fit mit Lewald Team
Halloween Special Zumbaparty: Sabrina und Horst vom Fit mit Lewald Team

Marty vom Fit mit Lewald Team
Auch unsere Aushilfe Marty hat sich bei seinem Kostüm mächtig ins Zeug gelegt
Fruchtbowle und Snacks
Fruchtbowle und Snacks: Für schaurige Verpflegung vor Ort war natürlich bestens gesorgt
Halloween Special Zumbaparty
Statt Trick or Treat: Zumbaaction in gruseligem Ambiente. Zwei Stunden Schweiß und Spaß

Hast du Bock im nächsten Jahr dabei zu sein? Wir freuen uns auf deinen Besuch!